Wir erledigen die Einkommensteuererklärung für Sie.

Der Verein

Unser Verein besteht seit 1970 und verfügt über mehr als 2000 zufriedene Mitglieder, die auf unsere steuerrechtliche Kompetenz vertrauen. Erfahrung, die sich für Sie auszahlt. Größten Wert legen wir auf regelmäßige Fortbildungen, so sind unsere Beraterinnen und Berater immer mit den aktuellsten Gesetzen und Rechtssprechungen vertraut. Gerne beraten wir Sie auch in Englisch. Unsere günstigen Vereinsbeiträge sind nach sozialen Aspekten gestaffelt. Jeder unserer Mitglieder profitiert von einer persönlichen Beratung. Dabei erklären wir Ihnen alle Details so, dass Sie es auch verstehen. Zudem kümmern wir uns um die die Kommunikation mit dem Finanzamt und legen Einspruch ein, sollte der Bescheid fehlerhaft sein.

Unser Büro befindet sich in zentraler Mainzer Innenstadtlage, wenige Meter entfernt von der Bushaltestelle „Am Höfchen“ und dem Parkhaus „Am Brand“. Wir haben einen barrierefreien Zugang sowie einen Aufzug im Haus. Die Beratung erfolgt in unserem Tageslicht durchfluteten und klimatisiertem Büro in diskreter Atmosphäre.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich, was wir für Sie als Mitglied erreichen können!